Sing mit UNS

3. Sing mit uns, am 14.02.2020

Zum zweiten Mal laden wir Sie in der Karnevalszeit zum gemeinsamen Singen ins Pastor-Dehnert-Haus nach Grevenbroich-Wevelinghoven ein. Wir beginnen um 19.30 Uhr. Verkleiden Sie sich doch, wir singen Karnevalslieder!

2. Sing mit uns, am 19.07.2019

Über 200 Gäste konnten wir an diesem wundervollen Sommerabend begrüßen! Die Sänger des MGV's und insbesondere die Band um Markus Quodt sorgten für die musikalischen Höhepunkte. Gut drei Stunden wurde fröhlich miteinander gesungen, gegessen, getrunken und sich ausgetauscht. Der stellvertretende Bürgermeister Graf Bertram von Nesselrode, Gräfin Gudrun von Nesselrode, SM Jens I. und Königin Nicole sowie der Kronprinz Stefan Fücker des BSV Wevelinghoven sangen kräftig mit.

Die Besucher waren von der tollen Atmosphäre auf Stöckers Hof so begeistert, dass Sie eine Wiederholung im kommenden Sommer ausdrücklich forderten.

Wir sind zu Gast auf Stöckers - Hof, Poststraße 102 in Wevelinghoven. In diesem Haus wurde unser Verein am 15.09.1847 gegründet. Eine Blasmusik (8 Mann) unterstützt uns beim stimmungsvollen Singen!

Die Veranstaltung beginnt um 19.00 Uhr

Der Eintritt ist frei. Wir sorgen für Erfrischendes für die trockene Kehle.

Termin: 19.07.2019 (FR)

Ort: Stöckers Hof, Poststr. 102, Wevelinghoven

Wir freuen uns auf Sie!

1. Sing mit uns, am 15.02.2019

Es war klasse, viele bunt verkleidete gut aufgelegte Besucher sangen rund 3 Stunden mit uns, was das Zeug hielt! Der Höhepunkt des Abends war eine gelungene Überraschung, der Besuch des Dreigestirns aus Orken, Prinz Manni, Jungfrau Wolga und Bauer Dominic!

Es war so schön, dass wir im Herbst das "2. Sing mit uns" anbieten werden! (Termin folgt!)

Mit dem Jahr 2019 wollen wir diese Form des gemeinsamen Singens ausprobieren.

Termin: Freitag, 15. Februar 2019 um 19.30 Uhr

Ort: Pastor-Dehnert-Haus, Hemmerdenerweg 4, Grevenbroich-Wevelinghoven

freier Eintritt!!

Zum "Sing mit uns", mit dem MGV kann jeder Mann und jede Frau kommen. Unser Dirigent Carsten Wüster hat die schöne Aufgabe alle Teilnehmer zum Mitsingen zu animieren und mit seiner "Quetschkommode" zu begleiten. Der Chor wird sich mit Liedern passend zur Jahreszeit (Karneval) einbringen. Natürlich können Sie die Songs der Bläckfööss und Anderer gerne mitsingen!

Damit die Kehle nicht austrocknet, wird es auch eine kleine Getränkeauswahl und Häppchen für wenig Geld geben.

Wir freuen uns auf Sie !!

Je nach dem, mit wie viel Erfolg unser "Sing mit uns" verläuft, werden wir über eine Wiederholung nachdenken.

Wir sind sehr gespannt!!