Singen im Chor

gemeinsam etwas Großes gestalten!

23 Herren kommen fast immer montags zur Probe. Von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr werden neue Sätze stimmenweise eingeübt. Es gibt den 1. und 2. Tenor, den 1. und 2. Bass. Tenöre singen hoch, Bässe singen tief. Notenblätter geben uns Hilfe.

Unser musikalischer Chef heißt Christof Rück. Er trainiert mit uns solange, bis jede Stimme ihren Part beherrscht. Zudem ist er sehr geduldig mit uns, da wir keine Profis sind sondern Laien. Über eine gelungene Darbietung freuen wir uns natürlich und sind auch stolz darauf.

 

Unser Chorleiter: Christof Rück

 

Unser Vorstand:

 

1. Vorsitzender    :

2. Vorsitzender    : Theo Ingenleuf

Schatzmeister     : Horst Köhler

Schriftführer        : Karl Heinz Kames

1. Notenwart       : Klaus Streifer

2. Notenwart       : Erich Le Mestrez

1. Beisitzer           :

2. Beisitzer           : Herward Joncker

 

Ehren-Vorsitzender : Karl-Heinz Brandofsky

Presse

NGZ-online, Grevenbroich am 20.06.2022       "Als ein Broadway-Star beim MGV sang"